t-shirt konfigurator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • t-shirt konfigurator

    ich möchte einen t-shirt konfigurator erstellen mit dem es möglich ist seine t-shirts zu bedrucken. es soll möglich sein, eine grafik und/oder eine schriftart aufzudrucken.

    leider weiß ich noch nicht wie man so etwas am besten lösen kann. ich würde es ungern mit flash entwickeln.

    hat jemand schon mal einen konfigurator entwickelt? wenn ja wo liegen die vor- und nachteile bei einer entwicklung mit php-images und flash?
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    Na dann viel spaß!

    Flash ist imho die einzig vernünftige Lösung.

    Guck dir mal bitte die möglichkeiten zur Textformatierung mittels der PHP image-Funktionen an.

    So, das sollte dich jetzt schon überzeugt haben. Wenn nicht...

    Schonmal versucht mit nem normalen Bild den Text zu positionieren? Einziger ansatzpunkt wäre JS, aber da wirst du richtig laune haben, das für alle browser passend zu machen. Vorallem auch im hinblick auf CSS.

    Kommentar

    Lädt...
    X