Webseitenblocker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webseitenblocker

    Hallo, sitzt hier bei der Arbeit und mir ist langweilig.

    Das Internet kann ich leider kaum nutzen, weil die Firma in der ich arbeite die meisten webseiten gesperrt hat.

    Es erkennt z.B. beim www.kicker.de , dass es sich um eine Sportseite handelt und wird deshalb blockiert.

    Meine Frage:

    Kann ich die Seite irgendwie importieren in eine php-variable? Ich weiss, dass man so fremde seite komplett einlesen kann und sogar mit einem eigene Stylesheet umbauen kann. Leider weiss ich die syntax dazu net mehr.

    2. Möglichkeit, falls das net geht, kann ich die Information, die kicker mitsendet, dass es eine Sportseite ist irgendwie unterdrücken?

    Lg Messwell von www.messwell.de

  • #2
    Re: Webseitenblocker

    Original geschrieben von messwell
    2. Möglichkeit, falls das net geht, kann ich die Information, die kicker mitsendet, dass es eine Sportseite ist irgendwie unterdrücken?
    *lol*

    du glaubst doch nicht im ernst, dass webseiten die information "ich bin eine xyz-seite, bitte block mich, lieber admin" mitschicken ...?


    das wird garantiert auf URL bzw. domainname-basis gefiltert.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Bin selbst Admin, daher auch die Bitte um Rückmeldung

      Wenn du zugriff auf einen Webserver in deiner Firma hast welcher nicht über einen gefilterten Proxy gehen muss, kannst du mal einfach

      include() oder fsockopen() bei php.net nachschlagen.

      Wenn du damit einen squid oder sonstiges umgehen kannst dann würde mich das WIE brennend interessieren ....

      Traffic = Teuer
      Leute nur am surfen = Kopf ab
      Viren im Netz = Kündigung
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #4
        wenn nur die Domain bzw die URL nach bestimmten Wörtern/Domains gefiltert wird, dann probiers mal mit einem Web-Proxy: liste

        Kommentar


        • #5
          Könnte schwer werden wenn in der Firma eh ein Proxy eingetragen ist ohne den man gar nicht erst ins Internet kommt..
          gruss Chris

          [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

          Kommentar


          • #6
            es muss gehen

            Kann doch net sein, das www.spiegel.de geht und wenn ich dort auf den sportteil klicke geht es net.

            Bei www.focus.de geht der Sportteil.

            Ich wette das steht irgendwo im Head der Seite und danach wird gefiltert.

            Alle meine privaterstelltenseite gehen auch, obwohl ich der webmaster von einer oberliga-fussballmannschaft bin.

            Kommentar


            • #7
              @philWi

              Access to this web page is restricted at this time.

              Reason:
              The Websense category "Proxy Avoidance" is filtered.

              Kommentar


              • #8
                Re: Webseitenblocker

                Original geschrieben von messwell
                Hallo, sitzt hier bei der Arbeit und mir ist langweilig.
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar


                • #9
                  Re: es muss gehen

                  Original geschrieben von messwell
                  Kann doch net sein, das www.spiegel.de geht und wenn ich dort auf den sportteil klicke geht es net.
                  http://www.spiegel.de/ kontra http://www.spiegel.de/sport/ - warum also sollte man letzteres nicht anhand des URLs gezielt blocken können?

                  Bei www.focus.de geht der Sportteil.
                  dann hat man diese seite bisher vielleicht noch nicht für filterungswürdig erachtet, weil noch nicht so viele mitarbeiter ihre arbeitszeit dort verschwenden, wie beim sport-teil des spiegels :-)

                  Ich wette das steht irgendwo im Head der Seite und danach wird gefiltert.
                  ich würde nach wie vor sagen, das ist blödsinn.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    Alle meine privaterstelltenseite gehen auch, obwohl ich der webmaster von einer oberliga-fussballmannschaft bin.
                    Klar. Auf der Seite hast du sicherlich auch nicht den Sport-Header eingebaut, oder?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X