Dateizugriff abfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateizugriff abfragen

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem. Ich möchte ein Script schreiben in dem alle 2 Sekunden abgefragt wird ob auf die Datei zugegriffen wurde und wenn ja dann soll diese Seite neu in den Browser geladen werden.

    Ich habe es schon mit filemtime() probiert und das dann in eine Schleife, aber das geht nicht weil der Server wegen Zeitüberschreitung rummekert.

    Fällt jemand eine andere Lösung ein???

    Ich bin für jede hilfe Dankbar.

    Gruß *LDS*

  • #2
    Jupp, PHP ist dafür einfach nicht gedacht.

    Java wäre da denkbar. Mehr infos habe ich dazu leider nicht.

    Kommt eigentlich dem Prinzip eines Chats nahe. Vielleicht wirst du in der Richtung fündig.

    Verschiebe dich mal nach BS.

    Kommentar

    Lädt...
    X