mehrseitiges formular in einer datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrseitiges formular in einer datei

    hi again !

    habe wieder mal eine frage ...


    und zwar habe ich ein mehrseitiges anmelde formular geschrieben das auf mehrere dateien verteilt war - problem was ich habe ist ... das ich immer wenn alle eingaben per post geprueft und richtig waren per header zum nächsten formular weitergeleitet habe ... problem ist aber das der header jetzt wo er dem design angepasst wurde nichtmehr am anfang ist - d.h. output_buffering aber das was davor kommt ist so groß - das ich keine lust habe das im buffer zu speichern - da sonst der server ueberlastet wäre ... (also so hab ich das verstanden - koennt mich aber auch gern belehren ^^) -


    so und jetzt habe ich vor das ganze "mehrseitige formular" in eine datei zu packen ... also das praktisch die eingaben wieder geprueft werden und dann wenn alles richig ist die zweite seite kommt und dann die dritte usw ... - hat jemand generell ne idee wie das am einfachsten geht _ weil ich habe schon mehreres versucht aber irgendwie geht dann garnix mehr ... weil das mit dem in einer datei mehrseitigen formular habe ich erst gestern wo gesehen -- also - vielen dank !


    greetz subabrain !

  • #2
    d.h. output_buffering aber das was davor kommt ist so groß
    wie groß?

    Kommentar


    • #3
      warum merkst du dir nicht in einer session auf welcher seite du bist und welche werte schon geprüft wurden?
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        hmm verstehe ... und das gebe ich dann praktisch in der datei selber weiter ?

        Kommentar


        • #5
          @penizillin : so groß das es nichtmehr in den 4KB standard output_buffer passt - ist es ratsam ihn dann zu erhöhen ?

          Kommentar


          • #6
            ok hat sich geklärt habe den output_buffer verdoppelt jetz gehts ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X