Telefon Nr. auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Telefon Nr. auslesen

    Hoffe auf eure Hilfe.
    Habe eine Datenbank mit Kundendaten. Nun möchte ich gerne da sich ein Fenster mit den jeweiligen Daten öffnet sobald dieser anruft. meine tel. Zentrale liefert die Nr. über den USB port und zeigt mir diesen auch an. Aber wie komme ich da dran damit ich es verwenden kann. Hat jemand ne Idee ??

  • #2
    mit PHP geht das nicht, denn PHP läuft auf WebServer, die mit den Client aber über ein zustandloses Protokoll kommuniziert, d.h. auf Basis von Request und Response; selbst wenn du es schafft, die Tel.-Nr. auf dem Webserver abzufangen, an welchen Client willste denn senden? IMHO ist PHP das falsche Mittel. Versuch mal mit ActiveX oder sonst was

    Kommentar

    Lädt...
    X