Geöffnetes Dolkument verschicken/uploaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geöffnetes Dolkument verschicken/uploaden

    Hallo Leute,
    ich suche schon den ganzen Tag nach einer Lösung.
    Es geht eigentlich um das Problem dass ich ein Dokument (Word) vom Server öffnen, es bearebeiten und !direkt! wieder auf dem Server wieder speichern muss. Das Dokument soll nicht erst lokal gespeichert werden sondern bspw. mit einen Knopf auf dem Server auktualsiert werde. Dass ein Dokument, dass im Internet Explorer geöffnet worden ist, schon auf der Festplatte temporär geladen ist, ist klar. Wie bekomme ich das geöffnete Worde wieder hochgeladen? Kann ich das geöffnet Word einfach als Datei oder vieleicht das ganze Formular wieder verschicken?
    Kann ich vieleicht sogar das Word auf dem Server starten aber so dass ich selbst das Word bearbeiten kann?
    Vieleicht kann man das auch Javascript realsieren.
    Ich bin jeden produktiven Vorschlag SEHR DANKBAR!

    Beste Grüß,
    Estevan Sorbal Bauch
Lädt...
X