Ideen oder Anregungen... ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ideen oder Anregungen... ?

    Hallihallo und guten Abend (oder Tag, wann auch immer ihr das lest),

    Ich probiers nochmal. Also Ich habe Kalaha in PHP umgesetzt (Demo) und überlege gerade wie ich einen Multiplayer Modus übers Netz realisier. Zum anschaun unter: (hinter diesem Text ist der Link versteckt, du musst nur klicken... kooom... trau dich!) !

    Hab schon wieder was geändert, lad ich aber erst Morgen hoch.
    Ihr könnts ja mal Testen. Für die die mit den Regeln nicht vertraut sind, oder die eigentlich überhaupt keinen Plan haben worums eigentlich geht: DAAA! !

    Für Ideen und Anregungen eurerseits wäre ich sehr dankbar!

    Jaja, ich werds noch schöner machen... (is ja noch beta )

    Tschö
    Der Mensch ist ein Tier das zuviel denkt!

  • #2
    Ich sehe keine PHP Problem. *move*
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Also ich würde sagen, wenn ich den Multiplayer Modus mit PHP lösen will, dann ist das sehr wohl ein PHP Problem. Aber wenn du meinst...

      Ich glaub ich schick dir mal n Kasten Bier, du hast wohl grad wieder Probleme ohnen deinen Pegel. Oder stehst du eher auf härtes? Wodka? Wodka geht natürlich auch, kannst auch die Kiste gegen sechs Wodka flaschen tauschen, sag bescheid...
      Der Mensch ist ein Tier das zuviel denkt!

      Kommentar


      • #4
        Ich finde, das gehört in Brainstorming.
        ... und um seinen Alkoholspiegel sollte sich vielleicht doch eher der Threadstarter Sorgen machen

        Kommentar


        • #5
          Brainstorming! Stimmt... Da könnte es rein. Ich wollt ja keine Meinung zur Seite haben oder gar eine Bewertung.

          Ich drink keinen (schei**) Alkohol! Da kann man doch nicht Coden, geschweigedenn überhaupt denken. ->

          Der Mensch ist ein Tier das zuviel denkt!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von pekka
            Ich finde, das gehört in Brainstorming.
            ... so soll es dann sein. *move*
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Juhu! Abraxax hat es vollbracht *verbeug* Er ist mächtig!

              Na hoffentlich stormt jetzt mal jemand sein brain!
              Der Mensch ist ein Tier das zuviel denkt!

              Kommentar


              • #8
                wenn du meinst hier jeden post noch einmal kommentieren zu müssen, schiebe ich den thread nach OOO. dann kann er dort von mir aus vergammeln. aber viel sinnvolles ist von dir ja noch nicht gekommen. aber das weisst du ja sicherlich selber!
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  O...Ohh...Kee...
                  Der Mensch ist ein Tier das zuviel denkt!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X