Video Streaming Download Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Video Streaming Download Bereich

    Hallo!

    ich möchte meinen Usern demnächst einen Video download bereich anbieten.
    Unter anderem habe ich mich da auch gefragt wie ich meine downloads am besten vor externen verlinkung schütze und bin zum Ergebnis gekommen das dynamische htaccess zugänge hierfür das beste sind, da das auslesen der dateien per php ausserhalb des webroots zu ressourcenfressend ist. Aber wie gesagt das habe ich so schon geklärt.

    Ich möchte nun aber nicht eingeloggten Usern die Videos nur per Stream zur Verfügung stellen, und nur Mitglieder können auch downloaden, dafür müssen die Videos die User uploaden allerdings in ein streambares Format umgewandelt werden, nehmen wir zb das WM9 Format.

    Ich würde gerne wissen ob jemand ein Linux command line Tool kennt, mit dem man sowas per script bewerkstelligen könnte, also alle gängigen Formate in WM9 umzuwandeln, sowas gibt es ja sicherlich.

    Jemand Erfahrungen ? Vielleicht auch zur Problemmatik mit den sicheren Downloads.
Lädt...
X