Wie Daten aus der DB als PDF über Weboberfläche erzeugen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Daten aus der DB als PDF über Weboberfläche erzeugen?

    Ich möchte die Daten aus meiner DB über das Web als pdf anbieten. Im pdf werden neben Text auch Diagramme (Balken, Säule, Kreis, Linie, 2D, 3D, ... alles was es so gibt) und umfangreiche und geschachtelte Tabellen über mehrere Seiten auftauchen.
    Habt Ihr ne Idee wie ich das realisieren könnte? Kann gern auch ne fertige Lösung sein wenn es sowas gibt.

    Kam schon auf die Idee, dass in ASP/ASP.NET und Crystal Reports zu machen. Der ist irgendwie im M$ Visual Studio .NET dabei.
    Aber erstens hab ich nicht wirklich Plan von (um nicht zu sagen gar keinen) und zweitens ist ASP böse.
    Wie würdet Ihr an meiner Stelle vorgehen?

  • #2
    www.fpdf.de
    mfg - sagg

    Kommentar

    Lädt...
    X