Anmeldung mit Terminbelegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anmeldung mit Terminbelegung

    Hi,

    ich suche eine Möglichkeit, online eine Terminbuchung so zu machen, dass beispielsweise in einer Tages- oder Wochenübersicht angezeigt wird, wo noch Termine frei sind.

    Bestimmt hat das schon mal jemand gemacht - ich habe leider nichts gefunden, hat jemand eine Idee? Vorzugsweise auf php/MySQL-Basis, sonst aber auch anders.

    Herzlichen Dank

    Macangelo

  • #2
    Hmm, hast den Auftrag aber noch nicht annähernd nen Plan? Ist im Prinzip aber ganz einfach. Du programmierst wirklich das, was du siehst. OOP bietet sich an. Kommt natürlich auch drauf an, auf welchem Konzept die Terminvergabe statt findet. Das kennt hier natürlich keiner.

    Kommentar

    Lädt...
    X