Spam im Gaestebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spam im Gaestebuch

    Hallo Leute.
    In letzter Zeit steigen die Spambeiträge in meinen Gästebuch fatal.
    Täglich erscheinen mittlerweile sehr viele Beiträge. bis zum jetzigen punkt habe ich heute schon 11 stück gelöscht.

    Da ich es meinen besuchern nicht antuen möchte, für jeden eintrag einen robotercode eingeben zu müssen (was ich glaube eh keinen sinn hätte) suche ich jetzt nach anderen mitteln.

    Die Spambeiträge beinhalten haufenweise Links.
    Die Meisten beiträge sind von
    - Online Casione Spielen
    - Privat Apothekenversänden (Irgendwelche fachlichen Stoffbezeichnungen die ich nicht deuten kann)
    - Links mit Werbelinks (z.b. links wie man sie zum werben von affili und google adsense nutzt.)
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Re: Spam im Gaestebuch

    Original geschrieben von Lennie
    Da ich es meinen besuchern nicht antuen möchte, für jeden eintrag einen robotercode eingeben zu müssen (was ich glaube eh keinen sinn hätte) suche ich jetzt nach anderen mitteln.
    Ja, dann tu das mal - suche wirklich, das Thema hatten wir hier schon öfters, und diverse Vorschläge wurden diskutiert.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X