smtp über socks proxy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • smtp über socks proxy

    hallo,

    so hab auch mal wieder ein Thema - und zwar gehts mir um die Frage mit welchen Funktionen von php es sich am besten bewerkstelligen lässt mit einem smtp server über socks proxy zu kommunizieren ... ich weiss das es geht, da thunderbird solch ein feature anbietet und das socks proxy - smtp unterstützt.

    daher wäre ich dankbar wenn hier ein paar kluge Köpfe zu dem Thema was zu sagen hätten - THX!

    gruß
    Robert

  • #2
    so... um das vielleicht nochmal genauer zu erläutern bzw. zu Fragen geht es mir darum wie ich wenn ich eine socket smtp Verbindung ändern muss ... bei http ist mir das klar - naja wenns keiner weiss isses auch egal ... dann versuch ich einfach noch ein paar sachen

    gruß
    Robert

    Kommentar

    Lädt...
    X