PDF Libaries

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF Libaries

    Moin zusammen,

    da über die suche nur threads im alter von 2 jahren aufwärts kamen, will ich noch mal eure heutige meinung hören.

    ich suche nach einer "brauchbaren", kostenlosen alternative zur kostenpflichtigen pdflib...

    ... habe mir derzeit schon:

    php2pdf,
    ezPdf und
    fPdf

    angesehen. natürlich schreib jede von sich, sie sei ne klasse klasse.

    welche erfahrungen und favoriten habt ihr derzeit?

    die nutzung ist (vermutlich) sehr einfach. pressemitteilungen mit einer headergrafik, ein - zwei weiteren grafiken und text.

    WICHTIG hierbei wäre mit ein automatischer zeilenumbruch.

    danke für eure meinungen
    **********
    arkos
    **********

  • #2
    ist ja kein scriptproblem im eigentlichen Sinne. ich move mal nach BS.

    Kommentar


    • #3
      ich habe für ein projekt "dompdf" benutzt und gute erfahrungen gemacht. dabei war wichtig, das html einfach nach pdf konvertiert werden kann..

      http://www.digitaljunkies.ca/dompdf/
      mfg

      Kommentar


      • #4
        vielen dank schon mal - das mit html->pdf klingt schon ganz interessant...

        ... mal sehen, wie zuverlässig das läuft. habe aber leider schon gesehen, das positions und floats noch nicht unterstützt werden... schade.

        weitere anregeungen??

        vielen dank
        **********
        arkos
        **********

        Kommentar

        Lädt...
        X