Schwarzes Brett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzes Brett

    Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei meine Gedanken rund ums "Schwarze Brett" zu sortieren. Haette dazu gern ein paar Vorschlaege.

    Wie ihr im Anhang sehen koennt, es dreht sich (Ueberraschung!) um Fundsachen

    Wenn euch noch etwas einfaellt, was da so alles mit rein muss, dann sagt mir bescheid. Mein Bild soll also die Grundlage der Diskussion liefern *g*

    Vielen Dank!
    Angehängte Dateien
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

  • #2
    Nö, das wesentliche ist drin. Da wir den genauen Hintergrund nicht kennen, fällt es schwer konstruktive vorschläge zu machen.

    generell wäre nen freier text noch ganz gut. wo man den gegenstand noch beschreiben kann.

    Wenn ich was in der Uni verliere, ist das ja doch eher ne große Location. Da könnte man also noch ne genauere location, farbe, größe, ausführung etc. reinschreiben.

    kontaktdaten sind auch was mager. vielleicht hab ich keinen bock meine tel-nr anzugeben. (aber das ist vielleicht auch ne sache des personenkreises, daher macht es nicht wirklich sinn, hier tipps zu geben, ohne die verwendung zu kennen.)

    Kommentar


    • #3
      möglichkeit für ein foto des verlorenen gegenstandes..
      sonst siehe tobiaz

      Kommentar


      • #4
        Ja, stimmt natuerlich.

        Okay, wir haben eine aehnlich grosse Location. Telefonnummer ist kein Problem. Das schwarze Brett dient nur fuer die Mitarbeiter des Betriebs. Im Prinzip koennte man auch die Zimmernummer mit angeben (also wo ist der Gegenstand abzuholen)

        Ja, Details werden dann "onclick" angezeigt. Diese kann man dann im Formular ueber die Buttons eintragen.
        Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

        Kommentar


        • #5
          Dann machs erstmal so. Die mühe eines Fotos werden sich sicher die wenigsten machen.

          Wenn was fehlt, werden deine Leute sich schon melden.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            War ja nur ein Vorschlag
            Wenn die Seite für eine Stadt zb wäre, wären Fotos sicherlich sinnvoll!

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              jupp, generell vollkommen richtig. nur in nem normalen unternehmen hat halt kaum jemand Zeit und ne Cam für sowas.

              Kommentar


              • #8
                Okay, danke Jungs.

                Ich will mit dem schwarzen Brett auch nur den Mailserver entlasten.
                Es werden naemlich im Moment bei solchen Sachen immer alle per Mail benachrichtigt. Koennt euch ja vorstellen, echt nervig
                Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

                Kommentar

                Lädt...
                X