Meta Tags per include

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meta Tags per include

    Hallo,

    ich möchte mir gerne Arbeit ersparen und nicht auf jeder Seite die Meta-Tags einfügen. Das Problem wollte ich mit include lösen.
    Ich habe jetzt aber auf verschiedenen Seiten gelesen, dass die Suchmaschinen diese aber nicht auslesen können?
    Stimmt das?

    Vielen Dank

  • #2
    nein. auslesen tun die das schon, aber bestimmte dinge werden ignoriert. z.b. keywords.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank.

      Und wie kann ich das dann sonst realisieren?

      Kommentar


      • #4
        Du missverstehst.

        Die Suchmaschinen können alle Metatags lesen, egal, ob du sie direkt in jede Seite schreibst, oder per include einbindest.
        Allerdings bedeutet dass nicht zwangsläufig, dass jede Suchmaschine auch jeden Metatag berücksichtigt und deine Seite daraufhin früher in der Trefferliste auftaucht
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X