spezielle daten auslesen - partnerprogramm (amazon)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spezielle daten auslesen - partnerprogramm (amazon)

    hoffe, ich bin im richtigen bereich des forums?

    ich hätte ein genaues bzw. spezielles anliegen zu oben erwähnten partnerprogramm von amazon. ich habe es auf meiner seite schon eingebaut und ich bekomme es auch hin, dass ich für alle meine gewünschten dvds die aktuellen amazon-preise usw. ausgezeichnet bekomme - habe da mal irgendwo ein script dafür gefunden.

    was ich nun aber bräuchte/haben möchte ist folgendes:

    ich möchte die 'dvd-neuerscheinungen' auslesen bzw. zumindest deren asin - dass ich zum beispiel per random funktion immer 'die aktuellsten' dvds die amazon anbietet bei mir einblenden lassen kann, ... - kann mir da jemand weiterhelfen? hab mich schon beim amazon webservices versucht schlau zu machen, aber da reicht mein englisch leider nicht aus ...

    im moment habe ich es auf meiner seite - www.jeichi.com - gleich auf der startseite in der linken spalte oben unter kauftipp so wie ich es haben möchte, nur eben mit 'meinen vorhandenen dvds' aus meiner datenbank und nicht mit den 'neuerscheinungen', die ich gerne hätte ...

    würde mich über hilfe sehr freuen!

    jeichi

    [COLOR=red]hat sich erledigt, danke trotzdem! [/COLOR]
    Zuletzt geändert von jeichi; 05.03.2007, 13:32.
Lädt...
X