Tips für großes Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tips für großes Projekt

    Hallo,

    wusste jetzt nicht genau wo ich das hier posten sollte aber ich fang einfach mal an.

    Also ich habe eine Seite Programmiert mit php die zurzeit meiner meinung nach gut wächst.

    Beschreibung: Auf der Seite kann man kostenlos Musik hochladen und von anderen Bewerten lassen aus Werbegründe behalte ich die url mal grad für mich.

    1. Ich habe das so geregelt, dass die ganzen Sound dateien in einen Ordner gespeichert werden. Ich weiß jetzt nicht so genau wie mein Linux system drauf reagiert wenn ein ordner mit Dateien vollgepumt ist.

    2. Ich habe versucht soweit es mir möglich ist, sicher zu Programmieren. Wie kann man sein Code am besten auf Sicherheit überprüfen.

    3. Was glaubt ihr was ein Server können muss, um mehrere hundert oder mehr User die gleichzeit online sind zu verwalten. Also kein stocken der Website.

    4. Was würdet ihr so für ein großes Projekt vorschlagen worauf sollte man achten was darf ich nicht vergessen ?

    Erstmal danke fürs lesen

  • #2
    1. ist das eine frage? informiere dich über die einschränkungen des dateisystems.

    2. beta-tester, probe-angriff seitens erfahrener benutzer, code von einem erfahrenen entwickler gegenlesen lassen.

    3. lass es erst mal soweit kommen und finde dann einen flaschenhals heraus.

    Kommentar


    • #3
      1. Das werde ich mal tun müssen

      2. Ja es läuft grad eine Betaphase. Jemanden Angreifen lassen mmm soviel erfahren php Programmiere kenn ich garnicht, den ich trauen könnte *g

      3. Da haste auch mal wieder recht

      Kommentar


      • #4
        2. Ja es läuft grad eine Betaphase. Jemanden Angreifen lassen mmm soviel erfahren php Programmiere kenn ich garnicht, den ich trauen könnte
        Setz ein Testsystem auf, am besten auf einem anderen Server, dann setzt die Url hier rein und wartest einfach ... Wyveres zum Beispiel kann sowas gut
        Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X