php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS Ihr habt eine Idee, aber keinen genauen Ansatz? Diskutiert mit anderen Usern des Forums über eure Gedankengänge um evtl. hilfreiche Ideen zu bekommen!
Normale Fragen bitte weiterhin in die entsprechenden Foren!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 22-07-2007, 22:55
Blitzschlag
 Newbie
Links : Onlinestatus : Blitzschlag ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 29
Blitzschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Tips für großes Projekt

Hallo,

wusste jetzt nicht genau wo ich das hier posten sollte aber ich fang einfach mal an.

Also ich habe eine Seite Programmiert mit php die zurzeit meiner meinung nach gut wächst.

Beschreibung: Auf der Seite kann man kostenlos Musik hochladen und von anderen Bewerten lassen aus Werbegründe behalte ich die url mal grad für mich.

1. Ich habe das so geregelt, dass die ganzen Sound dateien in einen Ordner gespeichert werden. Ich weiß jetzt nicht so genau wie mein Linux system drauf reagiert wenn ein ordner mit Dateien vollgepumt ist.

2. Ich habe versucht soweit es mir möglich ist, sicher zu Programmieren. Wie kann man sein Code am besten auf Sicherheit überprüfen.

3. Was glaubt ihr was ein Server können muss, um mehrere hundert oder mehr User die gleichzeit online sind zu verwalten. Also kein stocken der Website.

4. Was würdet ihr so für ein großes Projekt vorschlagen worauf sollte man achten was darf ich nicht vergessen ?

Erstmal danke fürs lesen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-07-2007, 23:24
penizillin
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : penizillin ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 10.166
penizillin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

1. ist das eine frage? informiere dich über die einschränkungen des dateisystems.

2. beta-tester, probe-angriff seitens erfahrener benutzer, code von einem erfahrenen entwickler gegenlesen lassen.

3. lass es erst mal soweit kommen und finde dann einen flaschenhals heraus.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-07-2007, 23:33
Blitzschlag
 Newbie
Links : Onlinestatus : Blitzschlag ist offline
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 29
Blitzschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

1. Das werde ich mal tun müssen

2. Ja es läuft grad eine Betaphase. Jemanden Angreifen lassen mmm soviel erfahren php Programmiere kenn ich garnicht, den ich trauen könnte *g

3. Da haste auch mal wieder recht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23-07-2007, 21:20
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
2. Ja es läuft grad eine Betaphase. Jemanden Angreifen lassen mmm soviel erfahren php Programmiere kenn ich garnicht, den ich trauen könnte
Setz ein Testsystem auf, am besten auf einem anderen Server, dann setzt die Url hier rein und wartest einfach ... Wyveres zum Beispiel kann sowas gut
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.