php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Scripts > BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS Ihr habt eine Idee, aber keinen genauen Ansatz? Diskutiert mit anderen Usern des Forums über eure Gedankengänge um evtl. hilfreiche Ideen zu bekommen!
Normale Fragen bitte weiterhin in die entsprechenden Foren!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-08-2007, 22:36
playah-style
 Newbie
Links : Onlinestatus : playah-style ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 2
playah-style ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Scriptproblem...

Hi Leute n kumpel hatt für mich ne Hp gemacht un hatt jetzt n problem weil da was im css ned richtig funzt. Er hatt auch schon n anderen coder geholt der sicha auch recht gut auskennt und der hatt auch nix gefunden deshalb was falsch iss bzw was des problem iss. Deshalb frag ich jetzt einfach mal hier. http://stylevibe.st.funpic.de/ da iss des design hochgeladen ab dem header spinnts wer weiterweis pls helfen


________________________________________________________________

ihr könnt mich auch bei icq anlabern...dann kann ich euch mal das skript etc schicken

341-540-155

lg
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-08-2007, 22:45
ezkimo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ezkimo ist offline
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Beckum / Westf.
Beiträge: 279
ezkimo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ezkimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geht doch hier einfach systematisch vor. Einfach 'n Border um die Bereiche, die nicht passen oder augenscheinlich passen, es aber nicht tun und dann siehst Du schon, wo der Fehler ist.

Es Dir hier zu sagen wäre schlichtweg zu einfach. Learning by doing, dude!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29-08-2007, 15:10
playah-style
 Newbie
Links : Onlinestatus : playah-style ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 2
playah-style ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mmh...ich such den fehler im skript
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

jqPlot jQuery Plotting Plugin ansehen jqPlot jQuery Plotting Plugin

jqPlot ist ein plotting und charting plugin für das jQuery Javascript framework

06.11.2019 Berni | Kategorie: AJAX/ Framework
WYSIWYG Editor

WYSIWYG Editor zum Einbinden in PHP Scripte.

21.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ WYSIWYG
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

10.10.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Bilder
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.