XLST Templates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XLST Templates

    Guten Morgen,

    ich beschäftige mich in der letzten Zeit mit dem Thema Template-Engines. Zu letzt habe ich mich XSLT Template-Engines beschäftigt, leider blicke ich da aber noch nicht so ganz durch und deswegen hoffe ich das mir jemand hier ein wenig weiter helfen kann.

    Wenn ich jetzt XSLT Templates benutzen würde zum automatischen generieren der Webseite als XHTML wie füge ich Variablen aus der MySQL-Datenbank dem Template hinzu?

    Das man im XSLT Template auch PHP benutzen kann weiss ich. Nur irgendwie fehlt es womöglich in den letzten Tagen am Verständnis und Logik.


    Vielen Dank im voraus für die vielen zahlreichen und sinnvollen Beiträge
    Zuletzt geändert von fear; 26.09.2007, 08:10.

  • #2
    warum willst du xslt benutzen?

    sind die rohdaten, die du bekommst denn xml?
    **********
    arkos
    **********

    Kommentar


    • #3
      XSLT als Template ist schon sinnvoll allerdings solltest du dir ein grundlegendes Tutorial über XML und dann über XSL besorgen, du scheinst noch nicht ganz verstanden haben worum es eigentlich geht.
      Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X