Erfahrungen mit Propel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Propel?

    Servus zusammen,

    ich habe demnächst vor ein etwas größeres Projekt umzusetzen bei den ich rechtviele zusammengehörige Daten habe. Weshalb ich das ganze gern Objekt orientiert entwickeln möchte. Bin nun über Propel gestolpert und finde es sehr interessant und würde gern wissen ob von euch schon jemand Propel genutzt hat, wenn ja wofür und wie eure Erfahrungen damit waren.
    Just because you are not paranoid, it doesn't mean that they aren't right behind you...

  • #2
    Propel ist definitiv eine Empfehlung wert. Würde aber empfehlen, direkt die Version 1.3 zu nehmen, auch wenn sie offiziell noch in der Beta ist ist sie schon äußerst stabil und wenn du ein größeres Projekt vor hast stehen die Chancen wahrscheinlich gar nicht schlecht, das sie wärend deiner Entwicklungszeit Final wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X