TinyMCE speichern in .txt-Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TinyMCE speichern in .txt-Datei

    Hallo,

    ich bin langsam echt verzweifelt, alle Hilfen die ich für mein Probelm inzwischen finden konnte, sind auf Englisch und das verstehe ich überhaupt nicht.

    Wir haben für unseren Verein eine kleine Homepage gemacht, auf der lediglich eine Seite öfter aktualisiert werden soll, naja und das machen 4 Leute. Ich brauche also kein Auslesen von mehreren auswählbaren Seiten, sondern nur einer einzigen.

    Könnt ihr mir sagen wie ich TinyMCE sagen kann, dass es den Inhalt aus der Datei muster.txt auslesen soll und den geänderten Text wieder unter muster.txt speichern soll???

    Bin totale Anfängerin und blicke es wirklich nicht.

    Liebe Grüsse
    Sklary

  • #2
    Dem Edior selbst sagst du das gar nicht, sondern höchstens dem Script, an das der Editor die Daten schickt. Also bist du hier im falschen Forum.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar

    Lädt...
    X