SAM broudcaster müsikwünsche,php/html,script hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAM broudcaster müsikwünsche,php/html,script hilfe

    hi leuts

    sicherlich schon oft gefragt worden hier aber durch sämtliche brocken die hier irgentwo zu finden sind... bzw doh einige fragen offen bleiben...

    stelle ich hier diese:

    was muss ih nun eigentlich wirklich bearbeiten...um musikwünshe über sam laufen zu lassen....

    ih habe das 3er sam und auch eine gewöhnliche php page mit nur einer db... und ja halt nen rechner habe auch schon mal den php ordner angeschaut.. auch den html obwohl ih meine über den html ordner geht das mit den musikwünschen nicht oder???

    naja jedenfalls habe ih auh shon mal beides hoch geladen um zu testen .. die html war einfacher^^

    so das war aber niht das was ih mir vorgestellt hatte ... weil keine wunschfunktion...

    so nun brauch ich hilfe zum einrichten wenn ja welche dateien alles und stickpunktartig... was wohin.... das wäre toll wenn mir hilfe geboten werden kann... danke erst mal

    roter und so ist klar das samm habe ich auh so weit onfig.. auser beim output der html oder PHP ?? bin ich mir net ganz sicher welhe datei eigentlich raus muss

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Verstehst du selber was du da geschrieben hast?????
      Und da du keine Zeile PHP Code hast, bist du auch im falschen Forum. Ich **move** dich mal nach Brainstorming
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X