Ich brauche eure hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche eure hilfe

    Hallo ich brauche mal etwas hilfe ich bin eigentlich ein echter newbie in php! Aber die seiten gefallen mir besser als HTML.
    Also zu meinem Problem ich möchte gerne Formular haben bei der eine Auswahlbox ist wo ich eine auswahl treffen kann. Dazu soll der besucher einen User namen angeben und einen link.
    Ich möchte gerne die Daten speichern wenn es geht aber auch in txt(dat) datei. So dann soll es so sein das ich auf einer anderen Seite Den namen aus der auswahlbox abrufen kann und dazu sollen die
    informationen also user und link auch erkannt werden. der link sollte am besten in einer variable sein da ich diesen link immer wieder austauschen möchte.

    Es soll so aussehen das ich den namen eines anbieter aus der der auswahl box anzeige darunter einen banner mit dem link der der user angegeben hat und darunter soll stehen welche user sich bereits angemeldet haben.
    Also der link soll immer wieder ersetzt werden wenn ein neuer user mit link dazu kommt!

  • #2
    Hallo ich brauche mal etwas hilfe ich bin eigentlich ein echter newbie in php! Aber die seiten gefallen mir besser als HTML.
    Auch PHP-Seiten bestehen nur aus HTML/CSS/JS
    Und nebenbei hast du das falsche Forum erwischt. Denn du hast ja kein konkretes (weil kein Code vorhanden) PHP-Problem --> **move** nach Brainstorming
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      http://tut.php-quake.net/formulare.html

      wie du mit dateien arbeiten kannst ... dazu habe ich jetzt auf die schnelle kein tut gefunden ... benutze die SuchMaschiene (SuMa) deines vertrauens
      Gruß
      Uzu

      private Homepage

      Kommentar

      Lädt...
      X