dynamischer / externer Tooltip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dynamischer / externer Tooltip

    Hallo Forum

    Statt dass ich euch zuspamme, habe ich euch meine Anforderungen in einen externen Link gepackt:
    hier

    Wenn ihr es durchgelesen habt:
    Blizzard hat für die gleiche Anforderung eine Alternative:
    Sie lassen den User (z.B. den Blog) ihre Scripts und Styles selber einbinden. Ein Beispiel (wie auch meine Lösung schlussendlich aussehen soll) seht ihr hier:
    Blizzards Lösung
    Etwas weiter unten, [COLOR=orange]Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker[/COLOR].


    Gerne würde ich von euch Ideen, Alternativen und Lösungsvorschläge hören (insbesondere wie ihr das reibungslose Einfügen des JavaScripts machen würdet.)

    eval, load, iframes - ich scheue vor gar nichts, ich heisse Lösungsvorschläge mit allen Mitteln willkommen.

    Gerne gehe ich auf Fragen näher ein, ich hoffe jedoch, ich konnte euch mein Problem verständlich darlegen.

    Sollte das Verlangen bestehen, werde ich auch gerne showitem.php programmieren, das sollte nicht allzu lange dauern.


    Danke im Voraus für eure Beiträge, ich grüsse herzlich
    Onyx
Lädt...
X