ActiveX Plugin Preloader Wrapper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ActiveX Plugin Preloader Wrapper

    Hallo,

    ich versuche den splash screen vom quest3D web viewer der als activex plugin eingebunden ist loszuwerden.

    http://dev.7l7.de/quest/index.php (geht nur im ie)

    das activex plugin lässt so gar keine parametrisierung zu - ganz zu schweigen von einem external interface zum kommunizieren mit js o.ä.

    mit anderen worten es gibt keine möglichkeit der kommunikation mit dem viewer. man kann auch den splashscreen nicht abschalten und der support rund um quest 3d ist voll fürn füsse. also workaround - ajax benutzen und wenn seite mit webviewer geladen dann anzeigen. ist natürlich ziemlich unweitsichtig gewesen weil der splash screen nichts anderes ist als das der viewer das file lädt, beim quest servern nach updates und weiss der teufel schaut, ajax aber nur die seite lädt in der der viewer eingebettet ist. man weiss folglich nicht wann der prozess complete ist. ich könnte zwar eine timeout definieren an dem im dom der container mit dem plugin eingeblendet wird, ... aber auch nur suboptimal. ich würde gerne irgendwie einen event zurückbekommen, ... keine ahnung wie. evtl. die datei mit php vorladen oder ausführen und dann erst anzeigen, ... ein eigener preloader (Wrapper) aber nur wie?!?!?! ... how is it possible?

    danke für denkanstösse

    gruß

    fr*
Lädt...
X