Sichere Schnittstelle AS2 -> PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichere Schnittstelle AS2 -> PHP

    Ich arbeite grade an einer as2 flash seite und versuche grade einen weg zu finden wie ich sicher daten von flash nach php schicke. ich würde gerne das ganze serverseitig absichern und möchte nur anfragen an den server erlauben die vom gleichen host kommen. dummerweise kann man ja die HTTP header manipulieren und so sonst was an den server schicken. ich bin leider as2 wegens auf loadVars angewiesen um daten zu übermittlen.

    vielleicht hat jemand einen idee wie ich eine sicher schnittstelle realisieren kann?

  • #2
    Re: Sichere Schnittstelle AS2 -> PHP

    Original geschrieben von frank7l7
    ich würde gerne das ganze serverseitig absichern und möchte nur anfragen an den server erlauben die vom gleichen host kommen.
    Von welchem "gleichen" Host?

    Deine Flash-Seite wird doch wohl auf einem Client-Rechner laufen - also stellt der auch die Requests an deinen Server.

    vielleicht hat jemand einen idee wie ich eine sicher schnittstelle realisieren kann?
    Daten verschluesseln, oder ein Challenge-Response-Verfahren implementieren.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X