Prüfen ob frame url sich ändert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prüfen ob frame url sich ändert

    Hallo,
    gibt es ein befehl oder eine möglichkeit per php eine Seite in einem Frame zu öffnen und dann zu prüfen ob der User eine andere Seite geöffnet hat.

    zb.
    1. In Frame wird Google geöffnet
    2. User klickt Link im Frame an und Seite Google-Werbeprogramme öffnet sich
    3. php Script stellt dieses fest

  • #2
    Nein, PHP kann sowas schon mal gar nicht feststellen, weil es auf dem Server läuft.

    Und mit JavaScript hast du keinen Zugriff auf Inhalte von Fremddomains.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Gibs vllt eine andere möglichkeit eine URL zu öffnen und den weitern verlauf abzufragen. Oder kann der Browser diese Info geben?

      Es geht mir einfach darum das der User von meiner Seite auf diese geht und dort ein weiterfolgenden Link öffnet. Wenn er das gemacht hat soll er Punkte gutgeschrieben bekommen. Nur das wichtige ist das ich sicher gehen will das der Link geöffnet wurde.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von trainmen Beitrag anzeigen
        Gibs vllt eine andere möglichkeit eine URL zu öffnen und den weitern verlauf abzufragen. Oder kann der Browser diese Info geben?
        Nein, und nein.

        Diese Infos gehen den Betreiber einer Fremdwebseite überhaupt nichts an.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Hat jemand vllt eine andere Idee wie ich das machen kann mit meinem Punktesystem wenn der User eine bestimmte Seite aufruft? Es geht mir einfach nur darum das der User Punkte bekommt wenn diese Url geöffnet wurde.

          Kommentar


          • #6
            *move* nach Brainstorming

            Kommentar


            • #7
              Entweder die aufgerufene Seite informiert deine über den Aufruf
              oder der User kommt auf deine Seite zurück, erzählt von seinem Trip und du glaubst ihm blind.

              Kommentar


              • #8
                Oder du lenkst den user im iframe über eine eigene seite (zur Auswertung) auf deine Werbung um

                Kommentar

                Lädt...
                X