Reset Reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reset Reloaded

    Hallo,

    ich habe da mal gerade das problem,
    das eingabefelder in den verschienden browser unterschiedlich
    dargestellt werden.
    bei meiner suche fand ich folgende seite:
    »Reset Reloaded«: Browserstyles zurücksetzen – SELFHTML aktuell Weblog

    frag nun mal einfach so in leere was ihr so davon haltet,
    oder welchen lösungsanstz gibt es, damit die eingebfelder ein allen browsern gleich lang sind?


  • #2
    Meine Frage an dich, was hat das ganze mit PHP zu tun? Ich denke nichts. Im Html Forum wäre das denke ich besser aufgehoben. Und da das keine Problemstellung oder Frage ist, denke ich wäre das im Off Topic Bereich noch besser aufgehoben, da du ja nur fragst was wir davon halten.

    Dazu kann ich selber nichts sagen, weil ich mich damit noch nie auseinander gesetzt habe.

    Gruß litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de

    Kommentar


    • #3
      *verschieb*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von in-power Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich habe da mal gerade das problem,
        das eingabefelder in den verschienden browser unterschiedlich
        dargestellt werden.
        Dann pass dein Style-Sheet an.
        Geringfügige Unterschiede wirst du aber immer in Kauf nehmen müssen.

        bei meiner suche fand ich folgende seite:
        »Reset Reloaded«: Browserstyles zurücksetzen

        frag nun mal einfach so in leere was ihr so davon haltet, ...
        Ehrlich gesagt: nix. Wie in dem Artikel erläutert, bedeutet das Zurücksetzen aller Styles, dass du danach alle neu definieren musst. Das ist einerseits eine Heidenarbeit und andererseits wird sich der Browser bedanken, wenn er so ein überdimensioniertes Stylesheet abarbeiten muss.

        oder welchen lösungsanstz gibt es, damit die eingebfelder ein allen browsern gleich lang sind?

        Passe alle Style-Angaben, die mit den Abmessungen der Eingabefelder zusammenhängen, an. Also Breite, Höhe, Schriftart, Abstände, Ränder usw.
        Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

        Kommentar

        Lädt...
        X