Google Insights for Search Daten erhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Insights for Search Daten erhalten

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob man von Google Insights for Search an die Daten aus der report.csv Datei mittels PHP rankommt. (bestimmt)
    Ich hatte schon einige Lösungsansätze:

    man kann sich ja die SID, LSID und Auth eines Nutzernamens auslesen lassen, aber dann hatte ich das Problem, diese als Cookies zu setzen.

    Hat da schon jemand mit Erfahrungen gemacht? Ich komme im Moment nämlich leider nicht weiter

    Eure Forensuche hat auch nichts ausgespuckt, deswegen bitte ich um Verständnis für das neue Thema

    Mit freundlichen Grüßen Domac

  • #2
    Hat sich erledigt

    Hat sich erledigt...

    Lösung: + ^^

    Gruß Domac

    Kommentar

    Lädt...
    X