php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Entwicklungsumgebungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Entwicklungsumgebungen Fragen zu Entwicklungsumgebungen (Homesite, Zend, Borland, VisualStudio, etc...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 4,50 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 07-08-2011, 15:18
gonreplay
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : gonreplay ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 10
gonreplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Welchen Editor benutzt Ihr?

Hi,

lange Zeit habe ich den Crimson Editor benutzt. Bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, aber leider gibt es unter Win 7 64 Bit immer nervige Meldungen, dass er nicht authorisiert oder verifiziert ist. Ich schaffe es auch nicht, diese Meldungen wegzubekommen.

Wollte daher mal fragen, was für Editor Ihr so benutzt? Wenn möglich natürlich kostenlos
__________________
Schnäppchenfuchs.com - der Schnäppchen Blog
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07-08-2011, 18:25
Benutzerbild von ApoY2k ApoY2k
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ApoY2k ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 359
ApoY2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ApoY2k eine Nachricht über ICQ schicken ApoY2k eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Seit zwei Jahren Netbeans. Hat bisher die für mich besten Ergebnisse und Funktionen, die ich so brauche.

Wenn ich das Geld hätte würde ich aber sofort auf PHPStorm umsteigen...

Mit Eclipse und allem was davon "erbt" (Zend, Aptana,...) braucht mir keiner mehr ankommen... die machen nur Ärger bei mir und sind zudem unfassbar träge...
__________________
This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07-08-2011, 18:32
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich verwende Netbeans. Das ist wie Eclipse, nur mit dem Unterschied, dass es stabil und schnell läuft.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-08-2011, 13:29
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gonreplay Beitrag anzeigen
Hi,

lange Zeit habe ich den Crimson Editor benutzt. Bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, aber leider gibt es unter Win 7 64 Bit immer nervige Meldungen, dass er nicht authorisiert oder verifiziert ist. Ich schaffe es auch nicht, diese Meldungen wegzubekommen.

Wollte daher mal fragen, was für Editor Ihr so benutzt? Wenn möglich natürlich kostenlos
Wenn es wirklich nur ein Editor sein soll:

Comparison of text editors - Wikipedia, the free encyclopedia

Der "Preisvergleich" findet gleich an erster Stelle (unter "Cost") statt.

Hier findest du auch Editoren, die richtige Unicode-Unterstützung eingebaut haben. Empfehlen könnte ich PSPad und SciTE ...

Zitat:
Zitat von ApoY2k;
Wenn ich das Geld hätte würde ich aber sofort auf PHPStorm umsteigen...
Für Open-Source-Entwickler gibts eine Free-Edition:
PhpStorm :: Licensing
... allerdings würde ich 84 Euro jetzt auch nicht gerade für überteuert halten ...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-08-2011, 14:06
Benutzerbild von ApoY2k ApoY2k
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ApoY2k ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 359
ApoY2k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ApoY2k eine Nachricht über ICQ schicken ApoY2k eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
Für Open-Source-Entwickler gibts eine Free-Edition:
PhpStorm :: Licensing
Oh, interessant... Aber da muss man ein "latest release date" angeben, und ich bin noch nichmal im Ansatz so weit, dass ich einen Release machen kann... Aber wenn das soweit ist... sehr interessant und äußerst löblich.

Zitat:
Zitat von fireweasel Beitrag anzeigen
... allerdings würde ich 84 Euro jetzt auch nicht gerade für überteuert halten ...
Stimmt schon, aber als Student dreh ich jeden Cent zweimal um :-/
__________________
This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08-08-2011, 14:46
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

phpDesigner 7 finde ich recht o.k.
phpDesigner 7 Script php-resource.de
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08-08-2011, 20:50
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.271
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Früher Zend ... heute ... nachdem die auf diesen Eclipse Mist umgestellt haben
PhpEd 6.1
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27-08-2011, 14:29
Programmieren
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Programmieren ist offline
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 17
Programmieren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
ich benutze die demo von dreamweaver ohh und phpedd. Das sind eig. die besten
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27-08-2011, 14:42
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hab mir inzwischen PHPStorm gekauft und bin extrem positiv überrascht. Die Live-Templates sind klasse, reguläre Ausdrücke funktionieren perfekt (im Gegensatz zu Notepad++) und er hat äußerst intelligente Code-Completion- und Refactoring-Vorschläge anzubieten. Ich bin aber noch in der Entdeckungsphase, wo man immer mal wieder über neue Features stolpert und sich freuen darf.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27-08-2011, 14:52
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bleibe bei meinem phpDesigner
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 28-08-2011, 18:42
FranzN
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : FranzN ist offline
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 14
FranzN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich benutze Dreamweaver und bin davon sehr überzeugt.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 31-08-2011, 20:31
litterauspirna
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : litterauspirna ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 364
litterauspirna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Auf Arbeit nutze ich Eclipse.
Zu Hause nutze ich Zend Studio und bin mit beiden zufrieden. Einziger Nachteil ist das sie doch recht lahm sind, dass merkt man aber nur auf Arbeit auf den Windows XP Kisten. Zu Hause mein Win 7 mit gut Arbeitspeicher ist da schon fixer.

EDIT:
Amica du bist von Notepad++ abgesprungen?
__________________
Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
http://www.lit-web.de
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 31-08-2011, 20:35
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Nicht vollständig, aber zum großen Teil.
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01-09-2011, 11:35
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Als kleiner schneller Editor für Kleinigkeiten: PSPad
Läuft auch unter wine.
Allerdings ist die Projektverwaltung jämmerlich.

Darum für größere Sachen Eclipse.
Aber da steige ich auch gerade auf NetBeans um.
Kann das gleiche (von dem was ich brauche) und ist deutlich agiler.
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01-09-2011, 12:39
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von combie Beitrag anzeigen
Als kleiner schneller Editor für Kleinigkeiten: PSPad
Läuft auch unter wine.
Allerdings ist die Projektverwaltung jämmerlich.

Darum für größere Sachen Eclipse.
Aber da steige ich auch gerade auf NetBeans um.
Kann das gleiche (von dem was ich brauche) und ist deutlich agiler.
Ich dachte ich kennen alle Editoren, Netbeans war mir jedoch bekannt.
Danke dafür!
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer von euch benutzt sqlite? antman SQL / Datenbanken 5 20-03-2007 14:55
Editor als Standart HTML Editor Jacky Windows (Client/Server) 6 30-04-2004 16:07
Welchen Editor benutzt ihr? Floriam Entwicklungsumgebungen 21 22-06-2003 20:13
Was für PHP Bücher benutzt ihr ? Diggicell Off-Topic Diskussionen 19 05-03-2003 10:17
php-editor aber bitte keine DOS-editor! Karpfen Entwicklungsumgebungen 3 26-08-2001 00:27

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.