php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Entwicklungsumgebungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Entwicklungsumgebungen Fragen zu Entwicklungsumgebungen (Homesite, Zend, Borland, VisualStudio, etc...)

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 02-07-2012, 17:00
ITbavaria
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : ITbavaria ist offline
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 15
ITbavaria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Web-Developer...dringende Frage!!!

Sorry Leute, wenn meine Frage hier nicht perfekt reinpasst. In der Off-Topic-Ecke kriege ich kein Feedback...wahrscheinlich ist diese Ecke auch gerade etwas Off-Board Verschoben wurde die Frage allerdings auch nicht, also mach ich das jetzt mal eigenständig.

Habe ne dringende Frage zu nem Jobangebot- also kurz und bündig:

Freie Stelle: Web Developer (m/w) bei Headmatch

Will mich auf die Stelle da bewerben und wissen ob ein Jahr Berufserfahrung wohl genug ist. Ich erfülle die meisten Voraussetzungen und traue mir das prinzipiell zu. Zu mutig oder einfach wagen?? Wäre supercool, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet! Danke!!
  #2 (permalink)  
Alt 02-07-2012, 17:21
streuner
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : streuner ist offline
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 623
streuner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ähm...du hast doch Antworten bekommen zu dem Thema

(Job rocken ohne lange Berufserfahrung?)

mfg streuner
__________________
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

"Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"
  #3 (permalink)  
Alt 02-07-2012, 17:51
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du bist offensichtlich nicht in der Lage zu lesen –*Forenregeln zum Beispiel. Netiquette scheint ebenfalls ein Fremdwort für dich zu sein. Vielleicht trifft beides nicht zu, dann bist du einfach sehr vergesslich. Ich rate zu einer Schreinerlehre.

Und ich mache das hier zu.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Web-Developer(in) netzbewegung Jobgesuche 0 01-04-2008 11:33
Dringende Frage???? braun Archiv / Trash 4 08-02-2006 18:55
Dringende Frage marktgasse PHP Developer Forum 6 30-10-2003 09:45
Dringende Frage!!! Schneggo PHP Developer Forum 12 27-09-2002 11:51
Dringende Frage zu Arrays andi PHP Developer Forum 7 29-01-2001 17:13

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.