php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Entwicklungsumgebungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Entwicklungsumgebungen Fragen zu Entwicklungsumgebungen (Homesite, Zend, Borland, VisualStudio, etc...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 27-02-2014, 07:20
anihex
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : anihex ist offline
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 28
anihex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [NetBeans] JavaScript Library wird nicht erkannt

Hallo,

ich möchte nicht groß um den heißen Brei herumreden. Ich verwende NetBeans 7.4 und die JavaScript Library "Phaser".
Durch Videos und Bilder ist mir bekannt, dass NetBeans mit dieser Library umgehen kann.
Bei mir scheint dies jedoch nicht zu klappen. Ich habe die aktuellste Version der Library über NetBeans geladen.
Dennoch verweigert mir NetBeans jegliche Quellcode-Vervollständigung. STRG+Leertaste (egal wie oft) klappt auch nicht.

Weiß einer der NetBeans Experten vielleicht, warum sich NetBeans nicht so verhält, wie es eigentlich ewartet wird?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-02-2014, 12:41
TBT
  Moderator
Links : Onlinestatus : TBT ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.787
TBT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TBT eine Nachricht über ICQ schicken TBT eine Nachricht über AIM schicken TBT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hast du die Bibliothek auch in den Projekteinstellungen aktiviert?
__________________
TBT

Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
1. Verrate niemals alles was du weißt!


PHP 2 AllPatrizier II Browsergame
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28-02-2014, 14:01
anihex
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : anihex ist offline
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 28
anihex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß was du mit "aktiviert" meinst.
In den Projekt-Einstellungen (PHP Projekt) gibt es zwar den Eintrag "JavaScript Files", dort sind alle verwendeten JavaScript Dateien aufgelistet.
Beim Großteil der Dateien wird auch alles korrekt angezeigt. Nur bei Phaser nicht. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die "große Version" oder die "minimierte Version" verwende. Auch wenn ich die minimierte Version direkt über NetBeans laden lasse (Update der Liste ist jetzt 1 Tag her), wird sie nicht unterstützt.
In einem YouTube Video zu Phaser jedoch, funktioniert alles auf Anhieb.
JavaScript über NetBeans einbinden -> Klappt sofort.
Bei mir jedoch nichts.

Ich verwende NetBeans erst seit Kurzem, daher kenne ich mich nicht völlig damit aus. Aber was mich stutzig macht, ist das viele meinen NetBeans hätte eine bessere Quelltext-Vervollständigung als VisualStudio. Und nach dem was ich bisher gesehen habe, stimme ich dem auch zu.
Nur mit JavaScript scheint VisualStudio irgendwie besser klar zu kommen als NetBeans. Zumindest out-of-the-box.

Ich weiß, meine Aussage nach dem Motto "funzt nich!" ist nicht sehr hilfreich. Da ich aber nicht weiß was ich posten soll, schlage ich vor, ihr meckert mich für fehlende Infos einfach an. Ich poste dann die Infos die ihr haben möchtet/braucht.
Vergesst dann aber nicht zu sagen, was ich vesäumt habe zu posten.

Gruß
Chris
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[JavaScript] if anweisung richtiger Wert wird als falscher erkannt brabbelj HTML, JavaScript, AJAX, jQuery, CSS, Bootstrap, LESS 4 13-04-2009 23:20
Variable wird nicht erkannt. owi PHP Developer Forum 4 09-09-2008 17:27
Variable wird nicht erkannt !? Aaron_k PHP Developer Forum 9 24-02-2005 12:37
usb wird nicht erkannt Ocean Hardware 10 14-09-2004 07:14
DVD wird nicht erkannt [a-C]sheep Hardware 9 22-07-2004 17:06

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.