Editor unter Linux

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Editor unter Linux

    Hallo,

    gibt es einen professionellen Editor für PHP-Entwicklung unter
    Linux ? Außer KEDIT oder VI ?

    Merci,
    solaris
    ---------------------------------------------
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • #2
    Am, ehesten http://www.nedit.org/

    es kann aber auch sein, dass mittlerweile auch
    http://www.xemacs.org/
    http://www.vim.org/
    PHP unterstützen.

    CForce http://www.codeforce.com $150 (schut so aus als liese sich die Seite nicht öffnen)

    Kommentar


    • #3
      Quanta + ist auch in Ordnung
      <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

      Kommentar


      • #4
        Zend bietet seine Entwicklungsumgebung auch für Linux an, kannst ja mal eine Trial ziehen.

        www.zend.com

        Kommentar


        • #5
          emacs mit php modul ... aber ist nicht jedermanns sache ...

          Kommentar


          • #6
            Ich finde Joe klasse !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X