Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Editor

    Hi,
    ich wollte fragen ob mir jemand einen Link zu einer Seite sagen kann, von der ich mir das Script für einen Editor runterladen kann. Ich hab da mal ein Script gesehen, damit konnte man in ein Textfeld ganz normal wie hier im Gästebuch auch Text eingeben, anschließend konnte man mit den Icons (aus MS Word bekannt) den Text formatieren, fett, kursiv usw. also so ähnlich wie hier, nur eben mit den MS Word Symbolen. Einziger Nachteil war, dass das Script nur beim Internet Explorer funktioniert.

    Frage: Kann mir jemand den Link zu so einem Script schicken??

    mfg Chris

  • #2
    hallo chris, schau dir mal diesen online-editor an

    ist zwar ein einfacher, geht aber auch

    http://www.ekenberg.se/php/ide/about_ide.php?label=try
    <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

    Kommentar


    • #3
      ist ja nicht schlecht

      aber gibt es soetwas auch in deutsch ?

      Kommentar


      • #4
        http://www.ideenreich.com/browser/ie5_editor.shtml

        Kommentar


        • #5
          http://sourceforge.net/projects/richtext

          Kommentar


          • #6
            oder guck dir bei einem freemailer zb. yahoo die sources bei der (html-)mail erstellung an... sind meist auch recht nette editoren

            Kommentar

            Lädt...
            X