Krazze Entwicklungsumgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krazze Entwicklungsumgebung

    Hallo

    Ich bin Entwickler der Entwicklungsumgebung Symtec Development Studio
    und wollte euch als PHP Entwickler fragen wie ihr das Programm findet.

    Vieleicht könnt ihr mir ja fehler oder anregungen melden.
    Er befindet sich noch im entwickler Status und es ist
    die erste Version die erschienen ist. Ich Arbeite aber bereits an
    Version 1.1 die viele neue Features bietet.

    URL: http://www.nostalb.de

  • #2
    Kenne ich nochh gar net, muss ich gleich mal testen...
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Hab mal ein wenig durchgeschaut und muss sagen das mir die Umgebung bis jetzt gefällt, ausser das die Tastenkombination für das Speichern und Schliessen eines Fensters ungewohnt sind.
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #4
        hmm, bist du der GeGo? Ih glaub, du kennst mich *xini, AaM ?

        Kommentar


        • #5
          nicht schlecht!

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            großes Lob!

            Klasse Software! Gefällt mir wirklich gut. Dürfte wohl eine ernsthafte Konkurrenz zu PHPedit etc. werden.

            Wirkt professionell und aus einem Guss. Sehr schön!

            Macht weiter so!
            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

            Kommentar


            • #7
              @CannabisCow: Hab lang nichts mehr von dir gehört ja ich bins GeGo der von dir gehostet wurde.

              Naja wie du siehst programmiere ich schon seit längeren nicht mehr mit php sondern mit delphi.

              Kommentar


              • #8
                Ich bin bereits von PHPedit auf Symtec Development Studio umgestiegen.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn ihr SDS 1.1 gut findet werdet ihr SDS 2 super finden.

                  In einigen Wochen kommt sie raus ein völlig umprogrammiertes SDS.

                  Kommentar


                  • #10
                    Gargh geht mir das Ding aufn Sack

                    ich tipp schön mysql_query("SELECT........ewig lang" und dann drück ich ) und alles wird ersetzt duch abs())

                    und alles nur weil autocomplete kommt, wenn man nen _ schreibt und die oberste Funktion hinpackt, wenn man ) schreibt. Wo man das ausschalten kann hab ich noch nicht gefunden, und 5mal pro Zeile Esc zu drücken hab ich kein Bock zu.

                    Schade auch (sonst find ich SDS ziemlich goil). Back to Phase 5
                    hopka.net!

                    Kommentar


                    • #11
                      Mit gehts genau wie Hopka ... wenn auto-complete nicht deaktivierbar ist, ist das coden zu muehselig ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Find es eigentlich ganz gut, jetzt kommt auch kein Fehler mehr.

                        Aber ehrlichgesagt brauch ich die ganzen Sachen nicht

                        Klein, aber Fein ist mein Motto.

                        Vom meinem PHPCode bringt mich keiner mehr so schnell weg
                        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                        Kommentar


                        • #13
                          ist auch sowas, wie ein class-browser vorgesehen?
                          da ich auf klassen steht wäre das für mich ein muss.

                          Kommentar


                          • #14
                            Vorschlag zur Verbesserung der Ergonomie (Usability) betreffend Fenster "Code optimie

                            Vorschlag zur Verbesserung der Ergonomie (Usability) betreffend Fenster "Code optimieren/komprimieren"

                            Bereits nach dem Öffnen sind die Buttons "Rückgängig" und "Übernehmen" aktiv. Die ausgewählten Optionen werden nicht durch Drücken des Button "Übernehmen" ausgeführt, sondern durch Drücken des Button "Start". Erst nach "Start" zeigen die Buttons "Rückgängig" und "Übernehmen" logischer Weise Wirkung. Vorschlag: Die Buttons "Rückgängig" und "Übernehmen" erst dann aktivieren, nachdem "Start" gedrückt wurde um zu verhindern dass die ersten Versuche den Code zu optimieren/komprimieren über den attraktiven "Übernehmen" Button misslingen. Man fällt immer wieder auf diesen Button rein.

                            (Der Optionsbegriff "Aktuelle Wahl beibehalten" scheint nicht glücklich gewählt zu sein, da der Zusammenhang nicht sofort klar ersichtlich ist. Besser wäre u.U. "Keine Code-Konvertierung")

                            Wenn es nach einem bereits erfolgten und bestätigten Komprimierungsvorgang noch die Möglichkeit gäbe über "Rückgängig" alles wieder Rückzusetzen wäre es optimal.

                            Nochwas: Mir gelingt es nicht die Einstellung "Parsen über lokalen Server" vorzunehmen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von BlobBanana
                              Mit gehts genau wie Hopka ... wenn auto-complete nicht deaktivierbar ist, ist das coden zu muehselig ...
                              Könne mir mal evtl. einer sagen, wo ich das deaktivieren kann? Ich finds einfach nicht
                              Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X