Heileit bei Bluefish

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heileit bei Bluefish

    So, ich hoffe das ist der erste Thread der wirklich in dieses Forum gehört.


    Ich bin auf der suche nach einer würdigen Linux PHP-IDE auf bluefish (1.2) gestoßen.... mag ich soweit auch, jedoch hab ich das Problem dass ich es nicht hinbekomme eine andere Farbe für den Code Hintergrund einzustellen, was schade ist, da mir das weiß auf die dauer auf die Augen geht...

    Man kann lediglich die Hintergrundfarbe einzelner Elemente umstellen, jedoch bleibt der Gesammthintergrund weiß!

    Hat jemand Tipps??
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

  • #2
    kenn das tool jetzt nicht. aber kannst du evtl. in den windowseinstellungen was anpassen.

    OffTopic:
    Ansonsten schreib mehr code, dann ists nicht mehr ganz so grell..

    Kommentar

    Lädt...
    X