Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artikel

    Hallo, bin beim testen von entwicklungsumgebungen und wollte mal fragen ob jemand von Euch den Artikel von c´t S.70 über die workbench von Maguma gelesen hat. Was haltet Ihr davon? bin auf der Suche nach einer neuen IDE (hab bis jetzt phpedit benützt)und wollte mal Euren Kommentar hören um sicherzugehen ob es sich wirklich lohnt sich die anzuschaffen bzw. testen. die community von denen befindet sich ja gerade im Aufbau.

  • #2
    1. hat nichts mit PHP zu tun
    2. gibts threads zu maguma
    3. verschieb

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      ja, wollts mir gestern schon ziehen ... benutze maguma gern zum entwickeln ... endlich code-folding! endlich. hab die neue version noch nicht getestet, imho ist maguma die ide mit den wenigsten bugs ... hoffe, daß bleibt so ...

      btw: cooler beitrags-titel
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        kein wunder, die entwickler haben sich afaik oft bei uns aufgehalten...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          kein wunder, die entwickler haben sich afaik oft bei uns aufgehalten...
          und zuvor schreibst du
          1. hat nichts mit PHP zu tun
          2. gibts threads zu maguma
          3. verschieb

          ?????? habe nichts mit php zu tun und dann haben sich oft bei uns aufgehalten?!!!

          Also bist du ein entwickler!

          überall gibt e threards zu zend und nusphere, damit man überall darüber lesen soll und andere rausschmeisst. denn diese wollen auf den Punkt kommen, wo Maguma ist. Manche arbeiten und sind bemerkenswert in der Entwicklung, andere hingegen sind bemwerkenswert in der Verä****ung.

          Also was und wer bist du nun?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von azevedo
            Also was und wer bist du nun?
            er ist mod ... und "hat nichts mit php zu tun" heisst für ... dass im php-forum phpprogrammiertechnischeunverständnisprobleme behandelt werden. für die ide's gibt es dann das forum "entwicklungsumgebung".

            jetzt klarer?
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Wurzel
              er ist mod ... und "hat nichts mit php zu tun" heisst für ... dass im php-forum phpprogrammiertechnischeunverständnisprobleme behandelt werden. für die ide's gibt es dann das forum "entwicklungsumgebung".

              jetzt klarer?
              UPS! Sorry

              Kommentar


              • #8
                er ist mod
                Dass du das nicht erkennen konntest, liegt wohl an dem schmalle seinen spielereien.

                Kommentar

                Lädt...
                X