Logische Abläufe visoalisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logische Abläufe visoalisieren

    Hi Leute,

    letztens hat ein Freund von mir sich eine Grafik erstellt, die die logischen abläufe eines scripts darstellt.

    Sprich: wenn a == a -> ja tut dies
    -> wenn nein tut das

    ich denke ihr wisst was ich meine, ansonsten mal ich euch mit Paint nen Bild


    Nee, aber was ich eigentlich mal in erfahrung bringen wollte, gibt es irgend ein Tool, womit man genau sowas machen kann?
    Mir fällt gerade MS Viso ein, ich hab es selber noch ne benutzt, aber ich hab schon des öfteren gehört, dass es genau für solche Sachen gemacht worden ist.
    Oder kennt ihr da noch irgendwelche andern sachen.
    Denn so könnte man sein Script ja logisch schon mal im Voraus planen, und dann auch immer mal wieder spicken was man schon gemacht hat, was noch fehlt etc.


    so wünsche ne gute Nacht nun

    Gruß
    Jamie
    Nicht jeder der viele Posts hat weiß auch viel
Lädt...
X