php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Entwicklungsumgebungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Entwicklungsumgebungen Fragen zu Entwicklungsumgebungen (Homesite, Zend, Borland, VisualStudio, etc...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 29-10-2005, 07:56
hhcm
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : hhcm ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Viersen, NRW
Beiträge: 1.833
hhcm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
hhcm eine Nachricht über ICQ schicken hhcm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was gibt es schöneres als bei einem Hartnäckigen fehler die Zend IDE anschmeissen zu können um zu debuggen

Zend Studio ???
__________________
gruss Chris

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29-10-2005, 10:31
Sternkinder
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Sternkinder ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 103
Sternkinder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Nichts das ich bis jetzt kenne, aber wir können ja mal schauen, ob noch jemandem was einfällt.
__________________
Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30-10-2005, 22:01
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Talking

Microsoft Visual Studio (NET) ist am besten
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31-10-2005, 09:42
Benutzerbild von Nezzar Nezzar
 wannabe batard
Links : Onlinestatus : Nezzar ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 477
Nezzar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Nezzar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Taugen diese Plugins für Visual Studio denn was? Ich hab zwar schon von diversen gehört allerdings noch nie eins benutzt.

Und ansonsten: Zend.
__________________
"Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 31-10-2005, 09:53
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich progge kein PHP auf VS ich weiss auch nicht, ob das möglich ist, hab' nur Spass gemacht
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 31-10-2005, 12:32
MaxP0W3R
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : MaxP0W3R ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 1.809
MaxP0W3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von asp2php
Microsoft Visual Studio (NET) ist am besten
Ja, eine sehr geile IDE, ich freu mich schon wenn ich nächstes Semester endlich C++ habe und die IDE mal wieder sinnvoll benutzen kann


Aber für PHP hab ich immer DevPHP benutzt, hatte eigentlich alles unterstützt was ich gebraucht habe.

Zend war Super(vor 2 Jahren), aber imho zu teuer

Was es heute kann, weiss ich leider nicht, schon lange nicht mehr benutzt und nicht mitbekommen was sich da alles so getan hat...


Eclipse benutzen wir halt in der FH für Java, aber ich bin nicht wirklich begeistert :/
__________________


An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 31-10-2005, 14:54
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.271
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MaxP0W3R
Zend war Super(vor 2 Jahren), aber imho zu teuer
Nein zu teuer sicher nicht ... meiner Erinnerung nach habe ich für VS.NET mehrere tsd € gezahl ... bei Zend war's definitiv weniger ... selbst in der Relation zu der Anzahl unterstützer Sprachen ...

... in anbetracht der Produktivitäts Steigerung ... und der schlechen Qualität der Alternativen ... (z.B. Eclipse) ... definitiv nicht zu teuer ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 31-10-2005, 16:14
MaxP0W3R
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : MaxP0W3R ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 1.809
MaxP0W3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich hab mir damals Visual C++ . Net 2002 für 100 gekauft, fand das angemessen, vor allem wenn man bedenkt, wieviele Poster und Übersichtskarten dabei waren, echt fair

die professionel version von Zend kostet 240$ dollar

mag sich für nen Profi lohnen, aber finds doch ganz schön happig

so 150$ wär da mein maximum, egal wie gut das produkt is
__________________


An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 31-10-2005, 16:52
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.271
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Blödsinn ... aber das liegt eben daran das Du ... neben anderen Schwächen ... nicht rechnen kannst ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 31-10-2005, 17:46
MaxP0W3R
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : MaxP0W3R ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 1.809
MaxP0W3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Tja, gegen so eine Argumentation kommt man einfach nicht an
__________________


An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 31-10-2005, 22:38
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin mit Eclipse sehr zufrieden. Und das ist für mich persönlich auch die beste (bisher verwendete) IDE.

VS.NET werde ich mir vielleicht mal runterladen wenn ich mit C++ was zu tun kriege.
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 31-10-2005, 23:14
asp2php
 Banned
Links : Onlinestatus : asp2php ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 11.745
asp2php ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MaxP0W3R
Ich hab mir damals Visual C++ . Net 2002 für 100 gekauft, fand das angemessen, vor allem wenn man bedenkt, wieviele Poster und Übersichtskarten dabei waren, echt fair

die professionel version von Zend kostet 240$ dollar

mag sich für nen Profi lohnen, aber finds doch ganz schön happig

so 150$ wär da mein maximum, egal wie gut das produkt is
hm ... bei PHP weiss ich nicht - habe noch nie was mit PHP verdient - aber bei Programmiersprachen, welche man mit VS(.NET) entwickeln kann und somit auch richtig gut verdienen kann, lohnt sich die Investition allemal, selbst wenn es mehr als 1 Tds. Euro kostet, das holt man schnell wieder rein
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 01-11-2005, 00:06
MaxP0W3R
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : MaxP0W3R ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 1.809
MaxP0W3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich weiss nicht, bei c++ braucht man halt sachen wie Ressourcen Editoren, ausgereifte Debugger, und und und


bei PHP braucht man doch nur Syntax Highlighting, ne gescheite Anzeige für Klassen/Methoden usw

da steckt dich jetzt nich soo viel dahinter, oder was hat denn Zend für so tolle Features, die man unbedingt braucht ?

klärt mich auf


Ausserdem hab ich doch den Eindruck von den erfahrenen Usern hier dass, sobald es grösser und komplizierter wird, man doch eh auf die Konkurrenz umsteigt (Java oder halt ASP.NET)
__________________


An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 01-11-2005, 08:56
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin absolut goths meinung.

@max: in Zend steckt viel viel viel mehr als man auf den ersten Blick sieht. Und du bist doch Student oder? Für Schüler und Studenten gibts doch ne vergünstigte Version für rund 150 meine ich, guck doch mal nach.

EDIT:
für Studenten kostet die Standard und Professional je 99$...warum beide gleich teuer sind ist mir allerdings ein rätsel

Geändert von Benny-one (01-11-2005 um 09:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 01-11-2005, 11:51
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.271
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wie bereits gesagt ... das max das nicht rallt ist vollkomen Klar ausreichend Defizite sind ja bei Ihm vorhanden ...

Warum braucht man bei PHP keinen Debugger?? ... einfach nur Syntax highlighting würde mir nicht reichen ... dann kann ich unter Linux auch mit joe entwickeln ... mach' ich aber nicht, weil ich eben mehr möchte ...

Im übrigen ... gerade im Web sind viele Anwendungen extrem Zeitkritisch ... alleine wegen der Anzahl der Zugriffe ... jeder mit nur etwas Hirn wird also 'nen Profiler verwenden wollen (auch im Zend-Studio vorhanden) ...

Aber nicht jede Butterbirne kennt was davon ... schon mal ein Web-Application-Stress-Tool (wie dieses hier) für Deine PHP-Scripte verwendet? ... wohl eher auch nicht! ... also lamentier' nicht darüber was man braucht ... oder nicht ... !
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.