HTML editor mit php unterstützung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML editor mit php unterstützung?

    hallo

    also ich hab bisher die dreamweaver-demo benutzt.
    Nur will und kann ich mir im moment die vollversion nicht leisten und "besorgen" will ich es mir auch nicht...
    "Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andren zu" (oder so irgendwie) heisst es ja.

    Daher die Frage: Gibt es ein brauchbaren kostenlosen html-editor?

    Die Funktionen müssen sicht so umfangreich sein wie bei dreamweaver, aber es wäre schon praktisch, wenn ich paar tabellen und text schnell anlegen kann ohne den selbst coden zu müssen (würde schon gehen, aber bin ich ehrlich geasgt zu faul zu )

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, hoffentlich auch mit eigener erfahrung

    Danke im voraus!
    Ich hab nicht genug geld um mir ne coole sig zu kaufen, darum hab ich mir diese gekauft...

  • #2
    Also, was ich dir Empfehlen kann ist UltraEdit (V 11) Er ist zwar nicht kostenlos, wird aber einiges weniger kosten als Dreamweaver

    Syntax Highlighting ist da sowieso Pflicht, aber der kann es für JavaScript, HTML, CSS und auch PHP. Das kann er sogar noch, wenn das alles in einem einzigen HTML/PHP - Dokument vorkommt In allen Sprachen kannst du nun auch Tags und Funktionsblöcke zuklappen, damit man ne bessere übersicht bekommt. Ansonsten noch jede Menge andere Funktionen und relativ universell einsetzbar. Sein Geld absolut wert. (42€ eine Standard-Lizenz)

    Bis jetzt hab ich kein Open Source Editor gefunden, der so viel kann

    Kommentar


    • #3
      z.B. NetAuthor , WebCoder oder phpDesigner , der auch ne html Unterstützung hat

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X