php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Entwicklungsumgebungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Entwicklungsumgebungen Fragen zu Entwicklungsumgebungen (Homesite, Zend, Borland, VisualStudio, etc...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-12-2005, 20:58
Marmot
 Newbie
Links : Onlinestatus : Marmot ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 28
Marmot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Marmot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard HTML editor mit php unterstützung?

hallo

also ich hab bisher die dreamweaver-demo benutzt.
Nur will und kann ich mir im moment die vollversion nicht leisten und "besorgen" will ich es mir auch nicht...
"Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andren zu" (oder so irgendwie) heisst es ja.

Daher die Frage: Gibt es ein brauchbaren kostenlosen html-editor?

Die Funktionen müssen sicht so umfangreich sein wie bei dreamweaver, aber es wäre schon praktisch, wenn ich paar tabellen und text schnell anlegen kann ohne den selbst coden zu müssen (würde schon gehen, aber bin ich ehrlich geasgt zu faul zu )

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, hoffentlich auch mit eigener erfahrung

Danke im voraus!
__________________
Ich hab nicht genug geld um mir ne coole sig zu kaufen, darum hab ich mir diese gekauft...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17-12-2005, 21:52
EEBKiller
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : EEBKiller ist offline
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 234
EEBKiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also, was ich dir Empfehlen kann ist UltraEdit (V 11) Er ist zwar nicht kostenlos, wird aber einiges weniger kosten als Dreamweaver

Syntax Highlighting ist da sowieso Pflicht, aber der kann es für JavaScript, HTML, CSS und auch PHP. Das kann er sogar noch, wenn das alles in einem einzigen HTML/PHP - Dokument vorkommt In allen Sprachen kannst du nun auch Tags und Funktionsblöcke zuklappen, damit man ne bessere übersicht bekommt. Ansonsten noch jede Menge andere Funktionen und relativ universell einsetzbar. Sein Geld absolut wert. (42€ eine Standard-Lizenz)

Bis jetzt hab ich kein Open Source Editor gefunden, der so viel kann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19-12-2005, 12:59
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

z.B. NetAuthor , WebCoder oder phpDesigner , der auch ne html Unterstützung hat

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.