ZEND: ALLE Kommentare loeschen, wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZEND: ALLE Kommentare loeschen, wie?

    habe es noch nicht gefunden :-(

    wie loesche ich im ZEND Studio alle Kommentare in einem script ?
    ( zum beispiel in der C++ IDE geht das mit nem vbasic script )

  • #2
    im zweifel mit ner Regex und Find and Replace

    Kommentar


    • #3
      ich helf mir jetzt so::
      [[ http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=70260 strings aus file entfernen ]]

      Kommentar


      • #4
        Wenn du es nicht unbedingt mit irgendeiner IDE machen musst, kannst du's einfach per Kommandozeile machen:

        Code:
        php -w alt.php > neu.php
        Das würde allerdings auch alle Zeilenumbrüche entfernen, was vielleicht nicht unbedingt gewollt ist.
        "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

        Kommentar


        • #5
          hmm, eine serverseitige lösung, obwohl du doch was für die ZDE haben wolltest. Was im übrigen ähnlich ist -> RegEx, nur einfacher.

          Kommentar


          • #6
            OFFTOPIC:: @Nezzar : wer is Bender und wo is sein Vergnuegungspark..

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von andijota
              OFFTOPIC:: @Nezzar : wer is Bender
              OffTopic:
              Du kannst mich an meinem blanken Metallar*** lecken!
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von wahsaga
                OffTopic:
                Du kannst mich an meinem blanken Metallar*** lecken!
                Exakt!
                "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

                Kommentar

                Lädt...
                X