PHP Script komplett mit includes anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Script komplett mit includes anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine sehr unübersichtliche PHP Anwendung mit vielen includes. Da wollte ich mal fragen, ob jemand ein Programm kenn, welches mir ein komplettes PHP Skript mit allen includes in einer Datei anzeigen kann. So das ich die Verschachtelungen dann besser erkennen kann und nicht immer zwischen 4-7 Dateien hin und her schalten muss. Das ist also nur gedacht, um einen Überblick über den Code zu bekommen und nicht um direkt darin zu coden.
    Wäre schön wenn jemand einen Tip hätte.

    Gruss Jan

  • #2
    macromedia homesite
    Signatur-Text ...

    Kommentar


    • #3
      wenns kostenlos sein soll nehme doch einfach Phase 5 ... findest du bei google.de
      Signatur-Text ...

      Kommentar


      • #4
        EasyEclipse for PHP http://www.easyeclipse.org/site/distributions/php.html

        Kommentar


        • #5
          Danke erstmal,

          ich werd mich mal umschauen.

          Kommentar

          Lädt...
          X