Suche nach Desing und Management-Tools

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach Desing und Management-Tools

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem (oder auch mehr) Tools, die mir die Möglichkeit geben mein Softwareprojekt zu managen.
    Hab mir schon ein paar CMS-Systeme angeschaut aber irgendwie ist das alles nicht so richtig das was ich suche. Irgendwie alles zu umfangreich und in eine andere Richtung.

    Was mir ganz wichtig ist, ist eigentlich nur das ich die einzelnen
    Schritte der Softwareentwicklung als Zeitdiagramm darstellen kann,
    also so MSProject like.

    Und dann wären noch so Dinge wie Features-List/Roadmap und so für mich interessant..

    Ach ja und wenn das ganze Webbasierend wäre, wäre es mir am liebsten. Und GNU bzw. zumindest kostenfrei sollte es auch sein.
    Gibt es da in die Richtung irgendwas interessantes???

    Mit was arbeitet den ihr??

    Grüßle Oli

  • #2
    PHPProjekt vielleicht? http://www.phprojekt.de/
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X