php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Entwicklungsumgebungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Entwicklungsumgebungen Fragen zu Entwicklungsumgebungen (Homesite, Zend, Borland, VisualStudio, etc...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 24-11-2006, 22:32
JanDerCoder
 Newbie
Links : Onlinestatus : JanDerCoder ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 3
JanDerCoder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard PhP-Editor

Hi,

ich weis es gab schon etliche Anfragen auf Editoren für PHP etc.
Nur dummerweise gibt es soviele das ich nicht mehr durchblicke.
Ich brauche einen kostenlosen, wenn möglich deutschen Editor mit dem man Sachen im Text wie Links suchen lassen kann.
Könnt ihr mir so einen empfehlen?
Die suche hat 3Seiten ausgespuckt, wobei manche aber von 2001 waren und so nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Bis denne...

Jan

Ed!t: Unterstützt Scite sowas?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-11-2006, 23:14
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Windows notepad. da kannst du auch suchen...

mal im ernst, wir haben so viele themen...

ansonsten werf jetzt mal eclipse hier rein.

Zitat:
Ed!t: Unterstützt Scite sowas?
kanst du sicher nachgucken.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-11-2006, 23:21
JanDerCoder
 Newbie
Links : Onlinestatus : JanDerCoder ist offline
Registriert seit: Nov 2006
Beiträge: 3
JanDerCoder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich bin mit Scite jetzt eigentlich zufrieden
Also frage geklärt.
Bis denne...

Jan

Geändert von JanDerCoder (24-11-2006 um 23:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-12-2006, 11:01
chuky1986
 Newbie
Links : Onlinestatus : chuky1986 ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 1
chuky1986 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich hab selbst einen kostenlosen php editor programmiert kannst ihn dir ja mal angucken wenn du was nicht verstehst farg einfach nach.

suSI2

Doku zumindest anfänge davon

Geändert von chuky1986 (08-12-2006 um 11:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

LEPTON CMS ansehen LEPTON CMS

LEPTON CMS ist eine weiterentwickelte Ableitung (Fork) des CMS „WebsiteBaker“ der Version 2.8.1. Im Jahre 2010. Das Entwicklerteam hat den ursprünglichen „Geist” erhalten. Inzwischen wurde aber kräftig entwickelt.

13.08.2018 erpe | Kategorie: PHP/ CMS
Kostenlose Thumbshots (Screenshots) ansehen Kostenlose Thumbshots (Screenshots)

Wir bieten Ihnen die automatischen Erstellung von kleinen Thumbshots (Screenshots einer beliebigen URL) Diese können benutzt werden umeine Vorschau einer URL (eines Links) zu verdeutlichen. Der Service ist absolut kostenlos auch für gewerbliche Nutzung

01.08.2018 myengines | Kategorie: WEBMASTER/ Tools
html5pattern ansehen html5pattern

Pflichtfelder und Eingabevorgaben für Formulare validieren

06.07.2018 Berni | Kategorie: HTML5/ HowTo
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.