functionen nicht mehr ausklappbar(UltraEdit-32)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • functionen nicht mehr ausklappbar(UltraEdit-32)

    Habe ein kleines Problem mit meinem UltraEdit, kann meine Funktionen nicht mehr mit dem "+" ausklappen..muss da wohl irgendwas "kaputt" gemacht haben. Hab die Funktion eingeklappt und dann außenrum was verändert. Kann die Änderung leider aber nicht rum rückgängig machen. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte, hab Google schon gefragt, aber anscheinend die falschen Suchwörter..hab nichts passendes gefunden

    mfg Krel

  • #2
    Re: functionen nicht mehr ausklappbar(UltraEdit-32)

    Optionen -> Allgemein
    Anzeige
    [X] Ausblenden/Anzeige von Zeilen bzw. Code-Faltung aktivieren
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke soweit, jetzt seh ich zumindest das meiste von meinem Quelltext leider fehlen am Ende immer noch zwei Funktionen die einfach nicht auftauchen. Desweiteren find ich die Sache mit der Code-Faltung doch recht praktisch, wenn ich die jedoch wieder einschalte erhalte ich den gleichen Fehler wie voher..

      mfg

      Kommentar


      • #4
        Mir ist grad eingefallen, dass ich ja auch einfach Strg+a und dann in ne neue Datei einfügen kann, so hab ich alles und die Code-Faltung funktioniert wieder, aber das ist ja eigentlich nicht die Lösung des Problems..Ist das n bekannter Bug??
        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X