Delphi for PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Delphi for PHP

    Hallo,

    mich würde es mal interessieren, was ihr von der neuen Idee von CodeGear haltet. Delphi for PHP – eine Entwicklungsumgebung, die wie die von Delphi aussieht und auf vlc4php setzt.
    Meint ihr, das ist einen Blick wert?

    Gruß
    aeRoot

  • #2
    nein

    Kommentar


    • #3
      Hmm warum nicht?.... Sofern die Komponenten was taugen und einfach erweiterbar sind, wie man es von der VCL gewohnt ist.... Interessant.

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        Mittlerweile kann man sich hier eine kostenlose Trial Version von "Delphi For PHP" Runterladen.

        Konnte bisher nicht viel damit rumspielen, nur ist der Server meiner Meinung nach ziemlich langsam, genaueres gibt es dann bestimmt von anderen Usern oder von mir, wenn es was zu berichten gibt.

        MfG,
        krizz

        Kommentar

        Lädt...
        X