php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > Entwicklungsumgebungen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Entwicklungsumgebungen Fragen zu Entwicklungsumgebungen (Homesite, Zend, Borland, VisualStudio, etc...)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-08-2007, 10:46
rockie667
 Newbie
Links : Onlinestatus : rockie667 ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 15
rockie667 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Zend Studio 5.5 sehr langsam beim Laden

Hallo Ihr,
muss mich doch grad etwas wundern, dass hier so wenig los ist...
Egal, meine Problem hat vielleicht jemand anders auch schon mal gehabt und evtl. sogar ne Lösung gefunden.
In meinem Projekt habe ich verschiedene FTP-roots eingebaut. Wenn ich direkt nach dem Öffnen von ZS im Projektreiter eines der FTP-root-Verzeichniss anklicke, dauert es beim ersten mal etwa 5-10 Minuten, bis das Verzeichnis aufklappt.
Ich hab sowohl den passiven als auch den aktiven Modus ausprobiert - beides Mal das selbe. Nicht dass das jetzt ein Mega-Problem wäre - aber manchmal nervt es doch ein wenig, zumal ich denke, das muss halt nicht sein...
Hat da jemand eine Idee?

Aber mal ne ganz andere Frage. Mit welchen Umgebungen entwickelt denn Ihr so? Gibts bessere Alternativen zum Zend Studio? Ich finde die Umgebung eigentlich ganz okay, aber man lernt ja gern dazu... ;-)

Gruß
Hans
__________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23-08-2007, 16:14
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wie lange dauert der Zugriff über andere Programme, z.B. Filezilla? Hast du ein Zeitlimit gesetzt?
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14-09-2007, 10:57
rockie667
 Newbie
Links : Onlinestatus : rockie667 ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 15
rockie667 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo tontechniker,
das Zeitlimit stand immer auf der Voreinstellung von 20 sek. Habs jetzt mal hochgesetzt und siehe da: innerhalb weniger Sekunden war die Verbindung da...
Komisch, die Verbindung nach weniger als 20 sek. steht, aber das Limit nicht genug war - naja, man muss ja nicht alles verstehen... ;-)

Danke für den Tipp
Hans
__________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.