Zend Studio 5.5 sehr langsam beim Laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zend Studio 5.5 sehr langsam beim Laden

    Hallo Ihr,
    muss mich doch grad etwas wundern, dass hier so wenig los ist...
    Egal, meine Problem hat vielleicht jemand anders auch schon mal gehabt und evtl. sogar ne Lösung gefunden.
    In meinem Projekt habe ich verschiedene FTP-roots eingebaut. Wenn ich direkt nach dem Öffnen von ZS im Projektreiter eines der FTP-root-Verzeichniss anklicke, dauert es beim ersten mal etwa 5-10 Minuten, bis das Verzeichnis aufklappt.
    Ich hab sowohl den passiven als auch den aktiven Modus ausprobiert - beides Mal das selbe. Nicht dass das jetzt ein Mega-Problem wäre - aber manchmal nervt es doch ein wenig, zumal ich denke, das muss halt nicht sein...
    Hat da jemand eine Idee?

    Aber mal ne ganz andere Frage. Mit welchen Umgebungen entwickelt denn Ihr so? Gibts bessere Alternativen zum Zend Studio? Ich finde die Umgebung eigentlich ganz okay, aber man lernt ja gern dazu... ;-)

    Gruß
    Hans
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse...

  • #2
    Wie lange dauert der Zugriff über andere Programme, z.B. Filezilla? Hast du ein Zeitlimit gesetzt?
    Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hallo tontechniker,
      das Zeitlimit stand immer auf der Voreinstellung von 20 sek. Habs jetzt mal hochgesetzt und siehe da: innerhalb weniger Sekunden war die Verbindung da...
      Komisch, die Verbindung nach weniger als 20 sek. steht, aber das Limit nicht genug war - naja, man muss ja nicht alles verstehen... ;-)

      Danke für den Tipp
      Hans
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse...

      Kommentar

      Lädt...
      X