Zend Framework vs. PEAR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zend Framework vs. PEAR

    Hallo ihr da draußen!

    Ich arbeite für ein Softwareunternehmen als PHP Programmierer, wenn ich mich mal so schimpfen darf, ich programmiere selber seit mehreren Jahren, allerdings bin ich in PHP noch relativ neu, früher habe ich in VB.net entwickelt. In php sind es nun immerhin auch 1.5 Jahre und bei uns steht ein umbruch in unserem Programm bevor, ich habe viel gesurft und wollte mir etwas Arbeit abnehmen mit einem Framework um bestimmte Befehle einfach schon zu haben. Gefunden habe ich das Zend Framework und PEAR. Getestet habe ich ein wenig mit dem Zend Framework, es gefällt mir sehr gut und ich neige dazu es zu benutzen. Kann mir evtl jemand einen Tipp geben was ausgereifter ist und mehr möglichkeiten bietet? Evtl sogar eine Mischung aus beiden?

    Das Zend Framework ist nach meinem Verständnis umsonst, oder? Habe da zwei Lizenzen gefunden, bin mir aber nicht 100% sicher. Es geht im den Komerziellen einsatz.
    http://framework.zend.com/license
    http://framework.zend.com/community/contribute

    Würde mich über ein Paar Tipps sichtlich freuen.

    Gruß

    Seppel
    FLEISCH IST MEIN GEMÜSE!

  • #2
    Professionell scheint dieses Unternehmen aber nicht zu sein

    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
    <meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
    Und auch noch Geseke. In dem Kaff hab ich mal gewohnt. Ist es da immer noch so langweilig wie früher oder besteht der ganze Ort mitlerweile aus Einkaufszentren?